Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 214 Views | 27.11.2020 | 14:41 Uhr
geschrieben von Eva Chorvat

Saturn (Ingolstadt)

TV-Gerät nach 1,5 Jahren defekt. Service geht anders!

TV gerät nach 1,5 Jahren mit Software-Problemen kaputt.

TV-Programme lassen sich weder finden noch programmieren. Als 80jährige Kundin schleppe ich das Gerät ins RRZ zu Saturn!

Service geht anders: Verkäufer interessiert Symptomatik nicht. Garantieanspruch führt auch nur dazu, dass ich wortlos an die Servicepoint gebracht werde, wo man mich unter Druck setzt, meine Einwilligung zur Einsendung des Geräts zwecks Reparatur zu geben. Zwei Wochen Wartezeit und Ausgang ungewiss, meine 2-Jahresgarantie interessiert niemanden!

Dass ich nach zwei Wochen wieder dorthin muss zur Abholung, verursacht beim Kundendienst nur ein Schulterzucken - Service geht anders!

Meine Forderung an Saturn: Freundlichkeit, Erklärungen und tel. Information, wann & ob das Gerät reparierbar sein wird - Service halt!

19.12.2020 | 07:47
von Eva Chorvat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice von Saturn ist ein Witz, 4 Wochen war der TV weg zum Update beim Hersteller, Effekt: keine Verbesserung, Problem besteht weiterhin, als 80 jährige Kundin wird man von oben herab behandelt, spöttisch verhöhnt & hin & her geschickt - Dienstleistung & Freundlichkeit geht anders - einfach mieser Service der Filiale :-( nie wieder!

09.01.2021 | 08:46
von Eva Chorvat endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsäglicher Kundenservice, der gerade bei älteren Kunden, die gehbehindert sind und dich nicht wehren können, unverschämt überheblich ist & wirklich in NiCHTS hilft - das Unternehmen sollte sich für solch einen Kundenservice imn der Filiale Rhein Ruhr Zentrum SCHÄMEN:-(