Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 6 Views | 27.11.2020 | 15:27 Uhr
geschrieben von Karin Brenig

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

9 Wochen später noch immer kein Liefertermin bekannt

Bestell-/Kundennummer: DE140638

Online bestellt, sofort bezahlt, 6-7 Wochen Lieferzeit angegeben. Seither nur vertröstet, kein Liefertermin bekannt - und kein Ende in Sicht

Ich habe am 8.9.2020 online Ware bestellt und sofort online bezahlt.

Nachdem 7 Wochen vorüber waren und ich keine Nachricht erhalten hatte, habe ich bei Hardeck mehrmals angerufen.

Man bekommt da nur sehr schwer jemanden ans Telefon, und wenn es dann doch endlich klappt, bekommt man keine verbindlichen Aussagen zu irgendetwas.

Erst hieß es, man hätte keinen Kontakt zum Hersteller meiner Möbel und könne daher gar nichts sagen. Dann hieß es, der Hersteller hätte die Lieferung (an Hardeck) für die 45.KW zugesagt, Lieferung an mich sei dann in KW 46.

Am 9.11.2020 (Montag der KW 46) rief ich bei Hardeck an, um mich nach dem Liefertermin zu erkundigen. Da hieß es, man würde beim Hersteller anfragen und mich noch am selben Tag, spätestens aber am Dienstag, zurückrufen.

Nachdem der versprochene Rückruf nicht kam, habe ich heute erneut bei Hardeck angerufen. Heute heißt es, dass die Ware vom Hersteller noch nicht eingetroffen sei. Man hätte auch schon dort nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Auf meine Nachfrage, wer denn der Hersteller ist (damit ich mich persönlich dort erkundigen kann) hieß es, dass sie (der Hardeck-Kundendienst) nicht wissen, wer der Hersteller meiner Möbel ist - und ich dort auch nicht persönlich nachfragen kann. Ich soll aber gerne auch mal eine E-Mail an den Hardeck-Kundendienst senden, vielleicht wissen die mehr.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Ich möchte bis spätestens 16.11.2020 einen verbindlichen Liefertermin im November 2020 genannt bekommen

27.11.2020 | 19:23
von Karin Brenig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde nach 11 Wochen und ständigen Anrufen meinerseits beim Kundendienst endlich mit 4 Wochen Verspätung geliefert.