0 Views | 24.11.2020 | 19:55 Uhr
geschrieben von Eugen Mayer

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Angeblich konnte wegen Baustelle nicht zugestellt werden

Wir haben bei OTTO eine Couch bestellt und gleichzeitig sollte die Retoure mitgenommen werden. Die Auslieferung sollte am 12.11.20 durchgeführt. Wir mussten sowieso schon 8 Wochen warten.

Wie ich schon geschrieben, uns sollte ein Couch von OTTO durch Hermes Einrichtung Service am 12.11.20 ca. 13:00 h geliefert werden.

1 reclabox beschwerde de 219172 thumb

Ich konnte bei Live-Tracking verfolgen, wann wir dran sind. Ich sah, dass wir die nächsten dran sind, die waren etwa 1 km von uns entfernt. Plötzlich steht geschrieben "Sonderfall Neu Termin". Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und die Sache geschildert und gefragt, was das heißt und woran das liegt.

Der Mann am Telefon war sehr unhöflich und hat gesagt, dass sie wegen angeblicher Baustelle nicht durch gekommen sind.

Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Punkt 1, wir haben freie Zufahrt, weil, bei uns fahren Linienbusse vorbei und kurz 10:00 Uhr stand vor die Tür ein andere Speditions-Fahrzeug, und er ist doch irgendwie hierher gefahren.

Das beste kommt noch. Mitarbeiter am Telefon hat mich angeschrien und gesagt, es kommt keiner und aufgelegt. Am nächsten Morgen konnte ich es nicht glauben, als ich die gleichen Hermes-Fahrer, die gestern an uns ausliefern sollten, stehen da, mit einer anderen Couch für unseren Nachbarn.

Nach meine Frage, warum sie gestern nicht gekommen sind, sagt er, sie konnten nicht durchfahren. Und ich sagte: "und heute, an die gleiche Adresse, konnten sie die Baustelle umfahren?"

Die waren sehr unhöflich. Ich musste einen unbezahlten Tag frei nehmen wegen der Lieferung. Das ist doch nicht normal!

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Erstattung von 80 % Arbeitsausfall

HERMES Einrichtungs Service: Sehr unfreundliches Liefer Personal
HERMES Einrichtungs Service: Hermes unfähig
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich