585 Views | 13.11.2020 | 19:51 Uhr
geschrieben von Franziska Mandel

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Unhöflicher Kontrolleur

Müsste nach Zug rennen und könnte keine Fahrkarte lösen. Daraufhin unterstellte mir der Kontrolleur, das war Absicht und zweifelte noch an meiner Kreditkarte und meinem Ausweis.

Frechheit wie man behandelt wird, wenn man im Stress ist.

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Verwarnung des Kontrolleurs, gerne kann ich Ihnen ihn beschreiben.

14.11.2020 | 10:42
von Timo Fiebig

14.11.2020 | 13:52
von Franziska Mandel | Regelverstoß melden
Offensichtlich haben sie nicht gelesen, dass ich den Zug kriegen musste und keine Stunde warten konnte, bin der nächste kommt. Und man kann eine Fahrkarte auch im Zug lösen in so einer Situation, was ich wollte. Es ist Fakt, dass der Kontreulleur inkompetent reagiert hat. Meine Kreditkarte anzuzweifeln ist schon starkes Stück.

14.11.2020 | 14:27

15.11.2020 | 13:50
von Lars Staudacher

20.11.2020 | 20:22
von Franziska Mandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es kamen nur Kommentare die unseriös sind. Und ich denke die Deutsche Bahn hält es nicht für nötig, darauf zu reagieren, um Ihren Ruf aufzubessern.