255 Views | 14.11.2020 | 12:39 Uhr
geschrieben von Gerda Eigner

lastminute.de (München)

Gutschein statt Geld nicht akzeptabel

Nach monatelanger Wartezeit wollen die mich, für einen von der Fluglinie storniertem Flug, mit einem Gutschein abspeisen. Ich möchte mein Geld zurück auf mein Konto.

Es ist aber nicht möglich mit diesem überaus unseriösem, ignorantem "lastminute" in Kontakt zu treten. E-Mails werden ignoriert, anrufen nicht möglich. Immer wieder wechselnde Telefonnummern mit Tonbandansagen, die einen abwimmeln, reden kann man mit niemandem.

Ich möchte nicht bei "lastminute" meine nächste Reise buchen müssen. Die haben mir für den Flug 300-400 EUR mehr verrechnet, als der Flug bei der Fluglinie direkt gekostet hätte.

Meine Forderung an lastminute.de: Erstattung des Flugpreises 1126,37 EUR.

21.11.2020 | 14:18
von Gerda Eigner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat sich niemand gemeldet. Das ist eine total unseriöse Firma.

06.12.2020 | 21:14
von Gerda Eigner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Lebenszeichen von diesem Verein! Immer nur computergenerirtes "Abwimmeln". Auch keine Reaktion auf Brief per Post. Wahrscheinlich ist der Gutschein auch nur Fake. So einem unseriösen Verein ist nicht zu trauen.

08.12.2020 | 21:28
von Gerda Eigner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Mensch hat dich gemeldet! Reagieren nicht auf Mails und anrufen kann man auch nicht.

15.12.2020 | 07:25
Keine Reaktion seitens lastminute.de

05.01.2021 | 10:37
von Gerda Eigner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von lastminute.de. Weder Antwort auf eingeschriebenen Brief noch auf Mails. Anrufen ist nicht möglich, nur vorgefertigte Abwimmelung. Seit über einem Jahr behalten die mein Geld und verweigern die Rückzahlung. Mit einem Gutschein fange ich heuer, da die Pandemie noch andauert, nichts an. Außerdem ist lastminute.de absolut unseriös und der Gutschein wahrscheinlich gar nicht gültig. Bei einem Reisebüro mit dem Kontakt nicht möglich ist kann man auch nichts buchen.