203 Views | 17.11.2020 | 13:15 Uhr
geschrieben von Heike Schlüter

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Sehr unfreundliches Liefer Personal

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr 94562636,

Am 13.11.2020 einen TV von Media Markt geliefert bekommen mit Standfuß Montage.

Die Lieferanten wussten von nichts, einer hat es noch nie, der andere schon mal gemacht.

Also Fuß montiert, aber ein Teil vorher vergessen an zu montieren.

Also Fuß sollte wieder ab - ging nicht und Schrauben so ausgenubbelt das nichts mehr ging. Geht auch alles so, kannst du gucken auch so.

Die beiden waren der deutschen Sprache nicht sehr mächtig und wurden dann ungehalten als wir gesagt haben so wollen wir das Gerät nicht.

Wutentbrannt sind sie dann abgezogen und haben uns zum Dank noch das ganze Treppenhaus von der ersten Etage bis zum Keller mit kleinen Styropor Stücken vollgemüllt, das ich ewig zu tun hatte das alles zu säubern.

So einen schlechten Service habe ich von Hermes noch nicht erlebt, auch nicht von anderen.

Auf die Frage nach ihren Namen haben sie sich geweigert uns ihre Namen zu nennen.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Verbesserung im Umgang mit Kunden, Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und Reinigung des ganzen Hauses.

24.11.2020 | 14:53
von Heike Schlüter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Heike Schlüter Leider keinerlei Kommentar von Hermes zu der Problematik.
Also einfach die Vogel Strauss Politik - Kopf in den Sand stecken und bis alles vorbei ist.
Nie wieder Hermes!

HERMES Einrichtungs Service: Hermes unfähig
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service