445 Views | 01.12.2020 | 21:43 Uhr
geschrieben von Mike Prytula

Kabs PolsterWelt Online GmbH (Hamburg)

Vergessen unser Sofa zu bestellen, obwohl längst bezahlt!

Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen. Von Einsicht geschweige denn Wiedergutmachung gar keine Spur!

Der Kundensupport verdient die Schulnote 6. Job vollkommen verfehlt.

Wir sitzen an Weihnachten nun auf kahlen Stühlen in einer ansonsten renovierten Wohnung. Danke Kabs für Ihre dillentantische Abwicklung - dieses Weihnachtsfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich werde die unverschämte Email des Kundensupports auf verschiedenen Portalen entsprechend geschwärzt hochladen, so dass sich jeder potenzielle Interessent gewarnt fühlen sollte. Die mit Abstand fürchterlichste Erfahrung beim Möbelkauf unseres Lebens!

Meine Forderung an Kabs PolsterWelt Online GmbH: 100€ und kostenfreie Lieferung in die Wohnung.

02.12.2020 | 13:04
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
 spider monkey Hans Pitschesrieder

Stimmt. Wenn der TE die unverschämte E-Mail auf verschiedenen Portalen hochladen will - warum hat er es dann hier nicht (als Anhang z. B.) getan?

Kabs PolsterWelt Online: Das neue Bett
Kabs PolsterWelt Online: Verspätete Lieferung