64 Views | 16.11.2020 | 11:29 Uhr
geschrieben von Temsik Tigerfish

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

Nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: EB028542528KR

Im Tracking steht jetzt geliefert, aber es ist nicht geliefert. Das wird die Statistik aufhübschen. Außerdem kann ich jetzt nichts mehr verfolgen, da das Tracking nicht mehr aktualisiert wird (ist ja geliefert). Das Paket ist nicht mehr verfolgbar.

Das Paket wurde angeblich versucht auszuliefern. Nun wohne ich im 4. Stock und daher will jeder Paketbote von DHL das nicht ausliefern. Bei DHL "normal" umgehen die das, indem sie an Nachbar ausliefern. Ich habe auch einen Ablagevertrag, aber dafür muss man ja auch vier Stockwerke gehen, also wird der nie befolgt.

1 reclabox beschwerde de 219240 thumb

Bei DHL Express ist das ja sowieso nicht erlaubt. Jetzt steht im Tracking "ausgeliefert" aber ich habe das Paket nicht bekommen. Nach etlichen Anrufen bei der Beschwerdestelle, ist es offenbar im Wagen und wird versucht, heute nochmals auszuliefern. Das erscheint aber im Tracking nicht.

Ich kann das nicht mehr verfolgen. So hübsch man die Statistik auf, und gleichzeitig ist das Tracking ausgehebelt, weil ja das Paket nicht mehr verfolgbar ist.

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Erstattung von 50% Beförderungsgeldes an den Sender (50 EUR) denn ich musste nun zwei mal zu Hause vier Stunden warten.

23.11.2020 | 13:37
von Temsik Tigerfish noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat nicht reagiert. Es gibt keine Informationen. Ich hab es znzwischen aufgegeben dort anzurufen das bringt nichts. Aussichtslos.