19 Views | 02.12.2020 | 19:27 Uhr
geschrieben von Business Insider

trendtours Touristik GmbH (Frankfurt am Main)

Reise durch Veranstalter abgesagt - keine Rückerstattung!

Bestell-/Kundennummer: tt 987 123 826

Busreise wurde nur 1 Stunde vor Abfahrt telefonisch abgesagt.

Der Reisepreis von EUR 892,00 ist bereits komplett bezahlt worden. trendtours verweigert bislang die Auszahlung und versucht eine Umbuchung zu erzwingen, welche absolut nicht gewünscht ist. Für die Umbuchung wird eine Rechnung über 60,-- Euro gestellt, obwohl diese laut Homepage seit August kostenfrei sein sollen! In den trendtours AGB unter 13.2 steht, dass innerhalb 14 Tage Rückerstattung erfolgt. Auf Einschreiben wird nicht reagiert. Nun muss Verbraucherschutz und Schlichtungsstelle eingeschaltet werden sowie anschließend gerichtlicher Mahnbescheid und Gerichtsverfahren. Kostet alles Zeit, Nerven und noch mehr Geld.

Wieso gibt es so viele dieser furchtbaren Firmen in Deutschland?

Meine Forderung an trendtours Touristik GmbH: Rückerstattung des Reisepreises

Trendtours Touristik: Trendtours hat Adresse geändert