124 Views | 19.11.2020 | 09:57 Uhr
geschrieben von Kerstin Brune

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Verschwundenes Paket

Es ist mal wieder ein Paket verschwunden. Ich hab die Verlust-Meldung eingereicht, aber bis heute leider keine Antwort bekommen.

Ich möchte gerne wissen, wie lange ich noch auf den Schadensersatz warten muss. Laut Kundenservice sollte ich die Verlust-Meldung einreichen, da das Paket nicht gefunden werden konnte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz in Höhe von 240 EUR zzgl. Paket Kosten.

26.11.2020 | 10:46
von Kerstin Brune noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich nichts von Hermes gehört. Weder eine Email noch eine Erstattung.

10.12.2020 | 12:34
von Kerstin Brune noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab zumindest eine Mail bekommen, dass ich noch Rechnungen einreichen soll, obwohl ich bereits mitgeteilt habe das es ein Geschenk war. Zum Vergleich hatte ich bereits ähnliche Artikel mit Preisangabe zugesendet.

18.12.2020 | 08:35
von Kerstin Brune noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat nach Gewicht abgerechnet und 14,40 Euro. Es wurde jetzt meinerseits die schlichtungsstelle eingeschaltet.

08.01.2021 | 09:34
von Kerstin Brune noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlichtungsverfahren wurde von seitens Hermes abgelehnt, da sie nicht dran teilnehmen.