126 Views | 04.12.2020 | 14:28 Uhr
geschrieben von Maik Hollmeier

NOVASOL A/S (Schwerin)

Grenze zu und kein Geld zurück?

80% der Kosten bleiben bei Novasol, obwohl wir nicht mal das Haus sehen durften? Ist das die Welt, in der wir ab jetzt leben?

wir haben wie jedes Jahr unsere Männertour in Dänemark geplant.

Leider ist es in diesem Jahr durch die CORONA Pandemie nicht dazu gekommen.

2 Tage vor unserer Anreise wurden die Grenzen durch die Dänischen Behörden geschlossen und wir durften nicht einreisen.

Jetzt sind wir schockiert über die Aussage, dass wir nur 20 % unserer Kosten zurück erstattet bekommen! Ohne unser Verschulden.

Wir verstehen aber auch das es für Sie nicht einfach ist in dieser Zeit.

Deshalb liegt unsere Hoffnung auf einem Kulanzgutschein, der es uns ermöglicht im Jahr 2021 wieder bei Ihnen zu buchen.

Sollte dies nicht möglich sein, werden wir mit 100 %iger Sicherheit NIE wieder bei Novasol buchen.

Wir erhoffen uns einen positiven Ausgang und erwarten Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Müller & Maik Hollmeier

Meine Forderung an NOVASOL A/S: Erhalt eines Kulanzgutscheins

04.12.2020 | 20:36
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Da wird es keine Kulanz geben. Novasol hat seine AGB geändert. Wichtig wäre wann gebucht wurde. War die Einbehaltung da schon konform mit den AGB wird rein gar nichts passieren.

06.12.2020 | 17:12
von R. Ha. | Regelverstoß melden
NOVASOL hat seine AGB nachträglich zum Anfang der Pandemie geändert. Natürlich zum Nachteil des Kunden. Die allermeisten Kunden haben aber zu den alten AGB gebucht, dies nachzuweisen fällt allerdings schwer. Und richtig, von diesem Unternehmen ist garantiert keine Kulanz zu erwarten, egal wie oft Sie schon bei denen gebucht haben.