Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 30.11.2020 | 20:33 Uhr
geschrieben von Sylvia Mueller

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde nicht zugestellt

Der Subunternehmer Tabakonic hat ja zugeben, dass das Paket nicht abgestellt wurde am 05.11.2020, 13:11 Uhr.

Ich will nur meine Ware oder mein Geld retour. DPD stellt sich stur. Ich habe über 100 EUR bezahlt das kann nicht sein, wo ist hier das Recht?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: 100%.

02.12.2020 | 06:44
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Problemen gekommen ist und Sie diese nicht erhalten haben dpd. debedauern wir.

Gern versuchen wir dies mit der zuständigen Fachabteilung zu klären und bitten daher um eine Email mit dem Sachverhalt an socialmedia spider monkey dpd.de. Verwenden Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 219456 "

Vielen Dank,

Ihr DPD-Team

30.11.2020 | 21:09
von Sylvia Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD meldet sich immer noch nicht, sagt nur der Versender kann agieren. Und dieser macht zu wenig. Ich warte immer noch auf mein Geld

05.12.2020 | 08:53
von Sylvia Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD weigert sich, hat abgelehnt! Gestern wieder den Zusteller auf der Strasse angesprochen, der Chef kam dazu, hat die Polizei gerufen, nun wird Anzeige erstellt. Aber DPD ist unmöglich. die Nervenanspannung ist unerträglich.

08.12.2020 | 19:18
Am 5.12 wurde Strafanzeige bei der Polizei gestellt

15.12.2020 | 20:07
von Sylvia Mueller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dpd antwortet nicht mehr, meine Mails kommen unzustellvar zurück, Anzeige bei der Polizei Augsburg wurde gestellt

29.12.2020 | 20:54
Immer noch keine REAKTION VON DPD

19.01.2021 | 21:29
Nein, der Vorgang ist immer noch bei der Polizei

DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Zustellungsversuche
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist mein Paket?
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD lagert mein Paket mehrere Tage in der Nähe
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD Paket seit fünf Tagen in Zustellung