Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 73 Views | 06.12.2020 | 10:44 Uhr
geschrieben von Hannes Grosser

Hermes reagiert nicht auf Verlustmeldung

Bestell-/Kundennummer: Vorgang #1027535449 Auftragsnummer: 007617428091638

Nach vier Monate und dreiWochen immer noch kein Ergebnis!

Ich versuche jetzt schon ewig herauszufinden, was mit meinem Paket passiert ist.

1 reclabox beschwerde de 219536 thumb

Es sollte nach England verschickt werden, aber wurde seit dem 7. Juli 2020 nicht mehr gescanned. Nachdem ich alles versucht habe, mein Paket aufzuspüren (Hotline anrufen, online Chatbot, Sendungsklärung per E-Mail einleiten) musste ich akzeptieren, dass es verloren gegangen ist, und mir wurde mitgeteilt, dass ich nach gewisser Zeit eine Verlustmeldung einreichen sollte.

Natürlich gehen Pakete manchmal verloren, manchmal hat man nur Pech. Die Verlustmeldung habe ich zusammen mit alle erforderlichen Dokumente am 19.08.20 abgesendet, und ein Bestätigungsmail dazu bekommen.

Aber wie lange soll ich jetzt auf ein Ergebnis warten müssen? Es ist jetzt schon über drei Monate her, und jedes mal, wenn ich eine E-Mail schreibe, um nachzufragen, bekomme ich nur eine computergenerierte Antwort, die mir sagt, es dauert noch länger.

Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, sicherlich kann man jetzt davon ausgehen, dass ich das Recht auf einen Schadenersatz habe!

So einen schlechtes Kundenservice habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Nach dem ich auch hier über so viele ähnliche Erfahrungen gelesen habe, ist es echt ein Wunder das so eine Firma überhaupt existieren darf.

Wie die mit ihre Kunden umgehen, ist grenzwertiges Handeln!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadenersatz von € 500,-- (Paket hatte ein Wert von über € 500,--)

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
13.02.2021 | 10:41
Abteilung: Social Service

Hallo Hannes Grosser,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Sollten Sie noch keine Antwort erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox ID", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.12.2020 | 09:17
von Hannes Grosser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma ist es total egal und meldet sich überhaupt nicht!

18.12.2020 | 13:57
von Hannes Grosser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort! Diese Firma kümmert sich überhaupt nicht um ihre Kunden!

02.01.2021 | 14:45

24.01.2021 | 09:49
von Hannes Grosser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der aller schlimmste Paketdienst in der Welt!

02.03.2021 | 11:10
von Hannes Grosser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma ist daneben! Mir wurde gesagt, dass mein Paket bis zu 500 Euro versichert sein wird. Aber weil es ein paar Euro über diesen Wert hatte, sagen sie mir, dass ich jetzt überhaupt kein Anspruch auf Entschädigung habe. Die wissen sogar selber, das dies nicht in Ordnung ist, weil die mir einfach 100,-- Euro überwiesen haben, offenbar, um den Mund zu halten und damit zufrieden bin. Ihr habt mein Paket verloren, das über 500 Euro Wert hatte! Zahlt mir mindestens die 500 Euro für die Beschädigung, die ihr mir schuldet!

07.04.2021 | 15:46
von Hannes Grosser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die aller schlimmste Paket-Firma, die es gibt!
Nie wieder für den Rest meines Lebens werde ich diese Firma vertrauen mit einem Paket!