Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 63 Views | 24.11.2020 | 19:52 Uhr
geschrieben von Jörg Will

primastrom GmbH (Berlin)

Warten auf Kündigungsbestätigung

Anfang Oktober 2020 habe ich ihnen die Kündigung meines Handyvertrages fristgerecht zugesendet, dabei habe ich um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten.

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass bei mir noch nichts angekommen ist. Wobei ich im Januar 2020 schon mal versucht habe zu kündigen und von ihnen keine Reaktion kam.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigungsbestätigung.

26.11.2020 | 12:36
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Will,

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Kündigung auf Grund der vereinbarten Vertragslaufzeit zum 31.03.2021 wirksam wird. Bis zu diesem Termin sind sowohl entstehende Verbindungskosten als auch anfallende Grundgebühren von Ihnen zu tragen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr primastrom - Team

30.11.2020 | 10:24