Von Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU beantwortete Beschwerde. | 271 Views | 25.11.2020 | 14:58 Uhr
geschrieben von Anastasia Kravcova

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Nehmt die unbestellte Ware wieder zurück

Bestell-/Kundennummer: DE-1120-10962

Liefern mir statt vier Reifen nur zwei, wie wahrscheinlich bereits allen bekannt kann das Auto nur mit vier Reifen gefahren werden und ich muss die Kosten für die Rücksendung tragen. Die Sendungen kamen angeblich aus verschiedenen Lagern und es kam zu internen Problemen, aber haften soll ich nun dafür? AGB sind unakzeptabel und mit dem deutschen Recht nicht im Einklang.

Die Lieferung kam ohne Verfolgungsnummer und wurde einfach hingeschmissen ohne Unterschrift oder Ähnliches. Tatsächlich können Sie keine rechtskräftige Abnahme beweisen. Seit ein Paar Tagen kommt keine Rückmeldung vom Kundenservice, wo ich nach der Retoureadresse frage.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Geld zurück, Reifen weg.

25.11.2020 | 14:58
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

es tut uns Leid aber die gewünschten Reifen sind derzeit ausverkauft.

Wir haben die Bestellung zurückerstattet.

MFG

Kristin, ReifenLeader.de

25.11.2020 | 15:36
von Anastasia Kravcova | Regelverstoß melden
Wie sie sich wieder um die Frage herumschleichen.

Schreiben hier sinnlose Nachrichten, anstatt im Kundendienst zu arbeiten, wo ich absolut ignoriert werde.
Liebe Dame, mir wurde der Betrag zurückerstattet, für Sachen die ich nie erhielt, wehe sie würden auch das nicht tun, aber diesem Laden traue ich mittlerweile alles zu.

Antworten Sie gefälligst in ihrem tollen Ticketsystem, Sie nehmen die Ware die kein Mensch braucht nicht zurück, die ich in diesem Umfang nicht bestellt und auch nicht gewollt habe. Geben keinen Kontakttelefon und keine Retoureadresse. Sie lassen mit voller Absicht meine Frist für die Rücksendung verstreichen! Absolut rechtswidrig.
Sie können in kürze ein Anwaltsschreiben erwarten. Verbraucherrecht? Nie von gehört.
Gruß.

Reifenleader - TYRES INTE...: Keine Kundenbetreuung.
Reifenleader - TYRES INTE...: Falsch bestellte Reifen zurücksenden
Reifenleader - TYRES INTE...: Unseriös! Kein Kundenservice!
Reifenleader - TYRES INTE...: Nach 19 Tage keine Lieferung, reagiert nicht