Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 11 Views | 26.11.2020 | 08:05 Uhr
geschrieben von Sandy Toprak

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kann mich nicht bei E.ON einloggen

Bestell-/Kundennummer: Leider nicht vorhanden

Leider kann ich mich bei E.ON nicht einloggen. Hatte gestern von E.On die Auftragsbestätigung bekommen und das ich unter Mein E.ON die Auftragsbestätigung einsehen könnte. Nur es klappt nicht, seitdem ich mich einloggen will, steht da nur technische Störung. Ich hatte dann auch den Vertrag wiederrufen, nur kann ich die Bestätigung nicht einsehen, da ich mich nicht einloggen kann. Das ist doch mist und ärgert mich. Ich brauche doch auch die Kundennummer usw. Registrieren ging ganz leicht. Aber wo der Stromvertrag bewilligt wurde und der Widerrufbestätigung kann ich mich nicht einloggen. Ärgert mich so sehr.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich will eine schriftliche Bestätigung

26.11.2020 | 08:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sandy,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Tatsächlich hatten wir technische Schwierigkeiten in unserem Serviceportal "Mein E.ON", so dass der Login leider nicht möglich gewesen ist. Bitte entschuldigen Sie.

Jetzt funktioniert glücklicherweise wieder alles. Probieren Sie es gern gleich einmal aus.

Und sollte wider Erwarten etwas nicht klappen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Daten (also Ihrem Namen, Ihrer Adresse und gern Ihrer Zählernummer) an unser Postfach frag spider monkey eon.com. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Viele Grüße und starten Sie gut in den Donnerstag
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

26.11.2020 | 09:32

26.11.2020 | 09:35
von Sandy Toprak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich bei Ihnen, es würde schnell bearbeitet