Durch dm-drogerie markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 341 Views | 09.12.2020 | 21:07 Uhr
geschrieben von Ludwig Adorf

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (Karlsruhe)

Kassiererin mockierte sich über meinen Schlauchschaal

Ich war am 26.11.2020 gegen 16:40 Uhr im dm-Markt in Heiligenhaus einige Dinge einkaufen.

An der Kasse mokierte sich eine Kassiererin über meine Schlauchschal, den ich als Maske trage und der auch als einfacher Schutz anerkannt wird (nachzulesen im Internet).

Es wäre sehr nett, wenn Sie ihre Angestellten darüber aufklären würden, das auch Schauchschals als einfacher Mundschutz zugelassen sind.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Bitte Personal in dieser Richtung aufklären.

10.12.2020 | 05:34
von Ludwig Adorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.12.2020 | 12:22
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Das "Internet" sagt Schlauchschal geht auch. soso.

17.12.2020 | 12:13
von Ludwig Adorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.12.2020 | 16:42
von Ludwig Adorf endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich Denke denen geht die Beschwerde eine Kunden am Arxxxh vorbei. Aber es gibt ja auch noch andere dm- oder Drogerie-Märkte.

31.12.2020 | 16:50
von Hans Pitschesrieder | Regelverstoß melden
Stümmt schon, aber andere Drogeriemärkten finden Schlauchschals auch nicht soo toll.