Durch Deutsche Tamoil (HEM) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 234 Views | 09.12.2020 | 21:07 Uhr

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Rassistisches, unhöfliches Verhalten

Als ich heute Abend gegen 18:30 Uhr in Seelze bei hem getankt habe, bin ich rein gegangen, um zu bezahlen, hatte Maske an.

Die Frau an der Kasse hat mich gesehen, es war niemand anderes zuerst in Geschäft, habe guten Abend gesagt! Sie hat mich angeschaut und so getan, als ob sie mich überhaupt nicht gehört hat. Habe gesagt, dass ich an Säule 6 getankt habe.Wieder eine Mimik von "ja bezahle und ver... dich". Hat das Geld genommen, nichts gesagt. Habe 12 Cent in meiner Tasche gesucht habe und sie aufgefordert zu warten, damit ich ihr 12 Cent geben kann! Sie hat wieder das Gesicht verzogen und schnell hinterher, ohne was zu sagen, mein Restgeld auf den Tresen geschmissen, ohne mich zu fragen, auch die Quittung schnell hinterher, ohne überhaupt ein Wort zu sagen!

In zwischen war ein junger Mann reingekommen, ich hab mein Geld genommen, ohne was zu sagen. Ohne danke zu sagen bin raus. Konnte dann sehen, dass sie lacht und prima freundlich war, ohne sich taub zu stellen, mit dem jungen Mann redet.

Er hat bezahlt und ich schaute absichtlich von draußen einfach zu. Sie hat mich gesehen und extra auf nett gemacht mit dem Mann. Er ist auch sehr zufrieden raus gekommen und hat mich gesehen, ist sofort weggefahren!

Diese Art Verhalten gegenüber einer Kundin ist ekelhaft fremdenfeindlich! iIn einer Stadt, wo bis zu 70 % der Bevölkerung Ausländer sind, noch mehr eine Schande. Ich bin seit eine Ewigkeit Kundin von hem in Hildesheim, und da sind alle freundlich!

Dieser Frau muss man richtig begegnen. Ich möcht, dass sie einmal darüber angesprochen wird von den Vorgesetzten! Glauben Sie mir, ich wohne seit 30 Jahren in Deutschland, und so ein Verhalten ist nur gegen Ausländer gerichtet!

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Die Frau muss einmal ernst von ihrer Vorgesetzten gemahnt werden, Freundlichkeit sollte für alle bei hem sein!

10.12.2020 | 13:00
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrte Kundin,

schade, dass Sie mit dem Kundenservice an einer unserer Tankstellen nicht zufrieden waren.

Um die Angelegenheit zu klären bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter kundenservice spider monkey tamoil.de in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Kundenservice

Deutsche Tamoil GmbH

19.12.2020 | 09:08
von ReclaBoxler-4294141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dem Leiter der Filiale hem in Seelze hatte es leid getan von der Mitarbeiterin war aber keine Rede! Ob sie sie zurede gestellt haben, was sie über ihr Verhalten denkt und wie sie sich in der Zukunft verhalten wird. Ich betrachte diesen Fall immer noch als ungelöst aber werde nicht mehr an Tamoil schreiben und ich werde auch nie wieder in hem Filiale Seelze tanken.

26.12.2020 | 10:13
von ReclaBoxler-4294141 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, Tamoil hat sich bei mir gemeldet, der Leiter der Tankstelle hatte den Vorfall bedauert aber ich wollte das die Person angesprochen wird wegen ihres Verhaltens, davon war aber nicht die Rede. Deswegen schreibe ich nicht mehr an Tamoil und betrachte ich aber den Fall auch nicht als gelöst. Das personal musste sich melden und Stellung nehmen zu seinem Verhalten, das war nicht der Fall. Nun ich werde nicht mehr an Tanoil schreiben. Vielen Dank für Ihre Bemühung

Deutsche Tamoil (HEM): Feuerzeuge mit nackten Frauen
Deutsche Tamoil (HEM): Unglaublich