Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 263 Views | 29.11.2020 | 14:16 Uhr
geschrieben von A. Agsten

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Reifen zurück gesendet, keine Rückerstattung erhalten

Reifen passen nicht, Rücksendung begonnen, Reifen wurden abgeholt, lange Diskussion bzgl. Rücksendekosten, nach Akzeptierung der Kosten wird der Fall geschlossen. Bis heute kein Geld zurück und Ware weg!

Bis heute keine Rückerstattung erhalten.

1 reclabox beschwerde de 219685 thumb

Rücksendung hat begonnen, Abholung ist vereinbart worden mit 15,-- € pro Reifen. Aufgrund eines Systemfehlers gab es noch Probleme mit einem Lager bei der Rücksendung. Nach hin und her und Wechsel der Sprache zu Englisch. Nun sind die Rücksendekosten 25,-- € pro Reifen und 15,-- € für die "falsche" Abholung.

Egal. Ich habe dies schon akzeptiert, aber der Support verweigert die Rückzahlung ohne Grund, und mein Konto wurde einfach gelöscht. Meine Ware ist pünktlich zurück gesendet worden (4 x Reifen) und diese ist auch angekommen, aber eine Rückerstattung erhalten ich nicht. Das ist nicht rechtens, vermutlich versuchter Betrug!

Bis heute kein Geld zurück und die Reifen sind, siehe Anlage, zurück geschickt und angekommen.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Erstattung der Reifen abzüglich der Rücksendekosten

10.12.2020 | 08:51
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

Sie haben leider die falsche Ware retourniert (Reifen anstatt Felgen). Die Retouradresse war deshalb nicht richtig. Wir haben versucht, Sie zu erreichen aber ohne Erfolg. Leider können wir die Ware nicht mehr senden oder rückerstatten.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

02.12.2020 | 22:05
von A. Agsten | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort, weder hier noch per E-Mail. Per E-Mail an den Support kommt nun einfach gar keine Antwort mehr. Ehrlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Noch nie hat mich ein Unternehmen so enttäuscht und darf einfach weiter Produkte verkaufen. Der nächste Schritt wird nun die Polizei sein.

09.12.2020 | 11:52
von A. Agsten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist nix geklärt. Ich bekomme einfach keine Antwort mehr.

10.12.2020 | 09:13
Guten Tag,

sie haben mich erreicht und ich habe mit dem Support geschrieben. Dieser endete das ich mehr bezahlen soll für jeden Reifen (25 Statt 15€) und 10€ für die Umlagerung zum richtigen Lager. Also schreiben sie nicht Sie haben mich nicht erreicht. Das ist nicht wahr. Und ich habe das Angebot angenommen und dann kommt einfach der Fall ist beendet und gut. Ich verstehe dass richtig, ich habe Ware zurückgesendet, neu, verpackt, unbenutzt. An das falsche Lager- ich erwähne hier nochmal das ich die Reifen ausgewählt hatte aber dann die Felgen Retoure begann- und nun sind meine bezahlen Reifen in ihrem Lager (mit Sendungsnummer und Nachweis das sie ankamen) und ich bekomme nun kein Geld zurück und sie haben meine Reifen? Ist das ihr Ernst! Das nennt sich Diebstahl und nicht Support. Ich erwarte meine Geld zurück für die Reifen! Abzüglich der Rücksendekosten und der Umlagerung! Das sind immer noch circa 280€ die ich bisher nicht bekommen habe! Überwiesen sie mir mein Geld zurück! Ich warte nun schon 2 Monate! Das ist eine Frechheit von ihnen, ich fühle mich betrogen um mein Geld!

15.12.2020 | 20:31
von A. Agsten | Regelverstoß melden
Und erneut keine Antwort! Überhaupt nix! Diese Firma kommt mit ihren unredlichen Machenschaften durch und es interessiert einfach keinen! Hauptsitz der Firma macht es möglich! Danke!

29.12.2020 | 14:25
von A. Agsten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst, keine Antwort und immer noch kein Geld.

30.12.2020 | 12:55
von AD Tyres International SLU

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

31.12.2020 | 20:52
von A. Agsten | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich erneut für den kopierten Text! Sie haben mich erreicht und ich habe geantwortet, hören Sie auf zu lügen! Das ist eine Frechheit. Soll ich die E-Mails mit Datum Posten? Aber selbst dann würden sie wohl den Text Kopieren. Trauriges Bild das sie hier abgeben. Ich sage ihn nur soviel, mein Eigentum wird zurückgeholt oder ich erhalte das Geld. Alles andere ist ein Verbrechen und da kennen sie mich nicht! Sie sind für 97% ihrer Kunden seriös, aber nur weil Deutsche Firmen für sie liefern. Gibt es Probleme mit Rücksendungen sind die deutschen Unternehmen raus (Sind ja nicht Vertragspartner) und sie retten sich nach Andorra! Schlaues System was sie sich aufgebaut haben! Aber das wird ihnen nichts bringen.

03.02.2021 | 16:31
von Chris Wolff | Regelverstoß melden
Moin, ich habe jetzt ein ähnliches Problem, bekomme auch nur immer dieselben Nachrichten.
Der Laden ist echt das letzte.

08.04.2021 | 19:49
von A. Agsten endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden