Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 187 Views | 10.12.2020 | 16:50 Uhr
geschrieben von L. Stopper

Saturn (Ingolstadt)

E-Herd Set inkl. Montage gekauft, wurde aber nur abgestellt

Wir haben bei Saturn ein Herd-Set inkl. Montage bestellt. das Set wurde nur abgestellt. Mit den Worten wir dürfen keine Montage machen verabschiedeten sich die Mitarbeiter.

Wir haben bei Saturn (MMS E-Commerce GmbH) ein Herd-Set inkl. Montage bestell, das Set wurde nur abgestellt.

1 reclabox beschwerde de 219691 thumb

Mit den Worten "wir dürfen keine Montage machen" verabschiedeten sich die Mitarbeiter der anliefernden Firma. Wie die Auslieferung aussah, kann man auf dem Foto sehen. Wie man sieht, wird eine Steckdose und und ein Stromkabel benötigt. Beides war vorhanden.

Mit der ersten Beschwerdemail habe ich auf eine vorhergehende Mail von Saturn geantwortet. Nachdem keine Reaktion kam, habe ich im Shop angerufen. Der Mitarbeiter meinte, auf diese Mail würde ich nie eine Reaktion bekommen, man müsste das Kontaktformular benutzen.

Nach mehreren Mails und Telefonaten, in denen ich gefordert hatte, die Montage vorzunehmen oder mir die Montage zu erstatten, kam immer die Aussage, man könne mir keine Montagekosten erstatten, da diese nicht separat ausgewiesen wären.

Ich habe inzwischen auf eigene Kosten das Herd-Set einbauen lassen.

Meine Forderung an Saturn: Erstattung einer Montagepauschale und wie man sie dazu buchen kann

11.01.2021 | 21:22
von L. Stopper gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach vielen Telefonaten, Mails und erst nach Beschwerde in der ReclaBox gab es eine 25 € Erstattung.