0 Views | 10.12.2020 | 16:51 Uhr

Thomann GmbH (Burgebrach Germany)

Falscher Versand und schlechter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: 202046.636807

Ich wollte telefonisch eine kurze Verkaufsberatung zu einem ePiano.

Der versprochene Rückruf ist nicht erfolgt. Ich musste mehrmals anrufen und bekam dann eine zweizeilige E-Mail. Trotzdem habe ich ein ePiano bestellt und dazu eine Speditionslieferung mit Aufbau gebucht. Ich habe sowohl bei meiner Bestellung als auch danach nochmal auf die Spedition hingewiesen hingewiesen und recht viel Geld dafür bezahlt.

Nach einer Lieferverzögerung bekam ich dann eine Versandbestätigung für einen normalen Postversand. Ich habe direkt reklamiert und mir wurde zugesichert, dass das Paket zurückgerufen wird. Am nächsten Tag wurde mit dann eine weitere Lieferverzögerung von 4 Wochen angekündigt.

Zwei Tage später wurde das ePiano mit UPS an meinen ahnungslosen Nachbarn geliefert, der darüber ganz und gar nicht erfreut war.

Da ich körperlich eingeschränkt bin, musste ich sehr aufwendig und teuer den Aufbau des ePianos organisieren.

Es wurde mir nach einiger Wartezeit und zwei Beschwerden eine lächerliche Entschädigung von 25,-- € angeboten.

Auf die Rückerstattung des Gelds für die Spedition und die Entschädigung warte ich seit mehr als eine Woche.

Meine Forderung an Thomann GmbH: Schnelle Erstattung von Premiumlieferung und angemessene Entschädigung von mind. 50,-- €