Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 112 Views | 30.11.2020 | 21:07 Uhr
geschrieben von Beatrice Kuhlke

Yello Strom GmbH (Köln)

Verspätete Gasabrechnung

Bestell-/Kundennummer: 701007169895

Auch nach schriftlicher Aufforderung per Mail kam keine Rechnung, geschweige denn eine Antwort.

Am 30.09.2020 sollte meine Gasabrechnung erfolgen.

Yello Strom ist einer Aufforderung zur Rechnungserstellung ebenfalls nicht nachgekommen.

Sollte eine weitere Frist von sieben Tagen nicht eingehalten werden schalte ich die Schlichtungsstelle ein. Die Stromabrechnung mit einer Nachzahlung meinerseits war natürlich pünktlich abrufbar und zahlbar innerhalb von 14 Tagen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Erstellung der Rechnung und ggf. Rückzahlung des Guthabens binnen sieben Tagen.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
04.12.2020 | 15:19
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Kuhlke,

bitte entschuldigen Sie die unnötige Wartezeit. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Abrechnung kümmern. An welche Mailadresse haben Sie denn Ihre Anfrage gesendet?

Schreiben Sie uns doch nochmal eine Mail an online spider monkey yello.de, die Ihre Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift enthält. Unsere Kolleg*innen kümmern sich dann um Ihren Fall.

Freundliche Grüße aus Köln & ein schönes Wochenende

Das Yello-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


07.12.2020 | 16:33
von Beatrice Kuhlke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe meine Daten mitgeteilt. Bisher habe ich noch keine weitere Meldung/ Antwort erhalten.
Nur das von Seitens Yello nun die Abrechnung angeblich für den 30.10.20 geplant war. Also einfach mal einen Monat verschoben damit sie plötzlich wieder in der Frist sind. Das ist doch ein Witz.


16.12.2020 | 15:27
von Beatrice Kuhlke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Dienstag (15.12.20) Nachts um 1 Uhr habe ich die Rechnung zugestellt bekommen. Am 14.12 habe ich das erste Mal überhaupt eine Antwort erhalten, dass meine Rechnung noch dauert da Daten fehlen würden. Die Überweisung des Guthabens erfolgte dagegen sehr schnell.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!