Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 4 Views | 06.12.2020 | 10:53 Uhr

Paket hängt seit dem 14.11.2020 im Verteilzentrum 1329

Paket hängt seit fast dem 14.11.20 bei Hermes im Verteilzentrum Witten fest und keiner bei Hermes fühlt sich dafür zuständig. Wurde seitdem immer wieder vom Service abgewimmelt und jeder sagt was anderes. Jede weiter e-mail ist Zeitverschwendung!

1 reclabox beschwerde de 219839 thumb

So langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen und die Wut steigt!

• Am 13.11.2020 wurde das Paket in einem Hermes Paketshop (Tankstelle) abgegeben. Von dort wurde das Paket am 14.11.20 abgeholt und angeblich in das Verteilzentrum DEP Witten (1329) gebracht und sortiert.
  • Sa, 14.11.2020, 15:16 UhrDie Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329) sortiert.
  • Sa, 14.11.2020, 15:16 UhrDie Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum DEP Witten (1329).
  • Sa, 14.11.2020, 08:16 UhrDie Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
  • Am Status des Paketes hat sich seitdem nichts mehr geändert, und wir haben nach einer Woche das erste mal angerufen und gleichzeitig eine E-Mail verfasst. Inzwischen habe ich schon dutzende male angerufen, um immer wieder eine andere Antwort zu bekommen. Jeder versucht nur mich am Telefon abzuwimmeln. Keiner weiß, was Sache ist.

Keiner weiss, wo genau mein Paket gerade steckt. Und keiner weiss, woran das ganze liegt. Eine Recherche wurde auch angeblich schon eingeleitet, aber nichts kommt raus und niemand antwortet einem. Mitarbeiter am Telefon wissen davon auch nichts. Es reicht.

Ich kann nicht mehr. Ich will mein Paket, und zwar schnellstens!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das finden des Paktes und die sofortige Zustellung der Sendung!

06.12.2020 | 13:33
    von ReclaBoxler-5985141 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden