Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 129 Views | 04.12.2020 | 08:19 Uhr
geschrieben von Ch.- Ba.

E.ON Energie Deutschland GmbH

Erstattung (ca. 1172 €) -4 Wochen offen- eBox smart mit Kabel

Bestell-/Kundennummer: 1111/0006152 - Dienstleistung: Vertragsnummer 232069583046

Sehr geehrtes Charge-on GmbH Team, Sehr geehrtes E.ON,

1 reclabox beschwerde de 219851 thumb

vor 4 Wochen hatte ich die eBox smart mit Kabel bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Aufgrund des noch nicht gestellten Antrags auf Förderung hatte ich die Bestellung per Mail und Telefon widerrufen. Nach der Info einer Paketankündigung habe ich mich nochmal gemeldet und dann die Befestigung, die mit DHL geliefert wurde, nicht angenommen.

Erst im Nachgang wurde mir dann mitgeteilt, dass der Widerruf am 5.11. eingegangen ist und mir ein Retourenlabel zugeschickt.

Seit dem 05.11. versuche ich jetzt mein Geld wiederzubekommen. Leider wurden weder meine Anrufe beim Kundenservice noch meine Mails noch meine Nachricht über die e.on App berücksichtigt. Ich bekomme keine weiteren Rückmeldung zum Ablauf, oder Termine.

Ich bin von den E.ON- /Charge on Kundenservice Prozessen komplett enttäuscht, da die Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen nicht zu funktionieren scheint.
Da ich mir zum Thema Elektromobilität scheinbar den völlig falschen Partner ausgesucht!

Wie in meiner Mail angekündigt, wede ich aufgrund des schlechten Services auch die Strom- und Gasverträge kündigen!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstattung (fast 1200 €) eBox smart mit Kabel fix

04.12.2020 | 08:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht - und es tut uns wirklich leid, dass Sie sich über uns ärgern. Bitte entschuldigen Sie. Das war auf keinen Fall unsere Absicht.

Wir haben gleich einmal einen Blick in Ihre Daten geworfen und haben eine gute Nachricht mit an Bord. Die Überweisung ist bereits erfolgt und der Betrag ist ganz bestimmt bald auf Ihrem Konto.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

04.12.2020 | 10:26
von ReclaBoxler-2003621
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.12.2020 | 09:43
von Ch.- Ba. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ausstehende Rückzahlung des Betrages hat wie beshrieben stattgefunden. Danke für die Hilfe!

07.12.2020 | 09:54