177 Views | 09.12.2020 | 21:29 Uhr
geschrieben von Julia Mayr

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Verdacht auf Vertragsbetrug

Bestell-/Kundennummer: 1054208490

Unglaublich, wie dämlich ich sein konnte, eine Vertrag mit klarmobil abzuschließen, nachdem das Internet mittlerweile an Beschwerden zu dieser FA explodiert.

Ich habe den Vertrag über Check 24 abgeschlossen und dort nur positive Bewertungen gefunden. Der Verlauf war exakt wie bei etlichen Betroffenen. Mir wurden unverhältnismäßig hohe Rechnungen (oft mehr als 10mal so hoch wie vertraglich vereinbart) abgebucht, mit der Unterstellung ich hätte nach Amerika telefoniert (immer mit dieser Begründung) - ein direkter und nachvollziehbarer Einzelnachweis wurde mir trotz mehrmaligen Forderungen nicht zugesandt.

Nach Kündigung des Lastschriftmandats, was mir erst verwehrt wurde, da Vertragsbestandteil laut Klarmobil und meinem Versuch außerordentlich zu kündigen, was ebenfalls ignoriert wurde, habe ich meine Bank darum gebeten, die falschen Abzüge wieder einzuziehen und habe selbst den rechtmäßigen Betrag überwiesen. Bis mir plötzlich alles, ohne Vorwarnung von klarmobil, abgestellt wurde.

Mittlerweile habe ich auch nach mehreren Drohbriefen von einer Anwaltskanzlei, ein Schreiben vom Amtsgericht erhalten, mit der Forderung, eine entsprechende Summe zu zahlen.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Entschädigung!

10.01.2021 | 20:25
von Julia Mayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Recla Team,

leider ist meine Beschwerde nicht gelöst und da es keine Rückmeldung von Klarmobil gibt, wohl ein weiterer Grund diesem Unternehmen auf den Grund zu gehen. Ich wundere mich sehr, dass dieses Unternehmen schon so lange existiert und immer noch keine Klage am Hals hat. Momentan habe ich Widerspruch gegen die Vorwürfe eingelegt und nur ein Schreiben von deren Anwaltskanzlei KSP erhalten den Widerspruch binnen einer Woche zurückzunehmen, was ich nicht tun werde. Ich danke Ihnen so sehr für die Unterstützung. Alles liebe Julia Mayr

01.02.2021 | 09:07
von Julia Mayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden