Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 61 Views | 09.12.2020 | 19:11 Uhr
geschrieben von Norman Hoefer

Poco Service AG (Bergkamen)

Keine Liefrung durch den Onlineshop

Keine Auslieferung über den Onlineshop. Aufgrund von internen Fehlern. Demnach keine Auslieferung und jedes Mal soll ich Geduld zeigen.

Ich habe am 17.11.2020 Ware bestellt, ein paar Tage später bekomme ich bereits die Nachricht, dass diese sich aufgrund von Fehler verzögern. Bei mehrfachen anschreiben des Kundenservices, werde ich jedes mal abgespeist mit der Nachricht, haben sie Geduld.

Dadurch dass ich Frisch in der Wohnung bin, habe ich keine Möglichkeiten dort irgendwie zu übernachten, weil mir die wesentlichen Möbel durch POCO fehlen.

Dadurch dass es ein Warenwert über 1000 EUR ist, ist es eine Frechheit jedes mal mit "haben Sie Geduld" versucht zu besänftigt zu werden.

Meine Forderung an Poco Service AG: Auslieferung.

10.12.2020 | 12:48
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Hoefer,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir haben Sie bereits am 08.12.2020 darüber informiert, dass ein Teil Ihrer Artikel leider derzeit nicht mehr verfügbar sind.
Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundendienst, ob Sie an einer Teillieferung interessiert sind.
Viele Grüße!

Ihr POCO-Team

10.12.2020 | 21:05
von Norman Hoefer | Regelverstoß melden
Selbst das ist eigentlich schon eine Frechheit, da mir vom Kundendienst versichert wurde, dass die Möbel alle Vorrätig sind. Natürlich bin ich an einer Teillieferung interessiert, dennoch ist es unverschämt.

Dann erhalte ich die Nachricht dass ein Möbelstück erst 02.KW kommt und zwei Mibel Stücke unbekannt sind. So viel zum Thema 6-12 Tage

13.12.2020 | 14:26
von Norman Hoefer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Nachfrage, ob die Beschwerde gelöst wurde:

Nein, nachdem wir von einiger Zeit der Kundendienst zusicherte, dass meine Möbel vorrätig sind und nun nicht mehr ist einfach eine Frechheit. Das ist keine 6-12 Tage Lieferung