Durch HERMES Einrichtungs Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 518 Views | 10.12.2020 | 08:37 Uhr
geschrieben von Andrea Mesarek

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Verspätung von einer Stunde

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 03320892410000071

Leider muss ich eine Beschwerde zur o. g. Sendungsnummer einreichen. Der Herr [...] von der Tour 14 vom 04.12.2020 hat uns unsere Wohnlandschaft zugestellt, wo auch gleich eine Beschädigung (Herstellerfehler) festgestellt wurde.

1 reclabox beschwerde de 220202 thumb

Herr [...] hat sich geweigert die Beschädigung zu vermerken, hat einen unverschämten aufstand gemacht, hat herumgebrüllt und wollte auch nicht mein Haus verlassen. Am Ende kam auch die Polizei wo er dann doch die Beschädigung vermerkte, ich habe auch mit Hermes telefoniert, wo man mir auch sagte, dass er den Schaden vermerken muss.

Und noch etwas - am Telefon wurde gesagt sie wären gleich bei uns, ich bin von der Arbeit raus, weil niemand zu Hause war, habe ein und halbe Stunden gewartet, dass die kommen, habe mindestens 20 mal aufs Handy angerufen, er ging nicht ran. Als er endlich ankam, hat er gleich angefangen herumzutoben und zu schreien er will sich nicht ans Handy melden.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Erstattung.

17.12.2020 | 11:03
von Andrea Mesarek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

leider wurde meine Beschwerde nicht gelöst. Sogar hat sich niemand auf meine Beschwärde gemeldet!
Frechheit!
Mfg

31.12.2020 | 14:34
von Andrea Mesarek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ärgerlich aber leider nch immer nichts!

21.01.2021 | 15:51
von Andrea Mesarek endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

HERMES Einrichtungs Service: Waschmaschine wurde im Lager vergessen
HERMES Einrichtungs Service: Liefertermin einfach verstreichen lassen