Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 131 Views | 10.12.2020 | 13:50 Uhr
geschrieben von Stef. S.

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Freigegebene Auszahlung erfolgt seit Monaten nicht

Bei mir steht seit Monaten aus dem Concierge Service eine Auszahlung an - angeblich kann das deutsche Girokonto nicht verwendet werden. Keine Reaktion von Mädchenflohmarkt.

Ich habe einige Verkäufe über den Concierge Service beim Mädchenflohmarkt getätigt.

Wenn ich die Auszahlung anfordern möchte, fehlen angeblich meine Kontodaten. Wenn ich diese ergänzen möchte, wird mir angezeigt, dass das Konto (ein normales deutsches Girokonto) nicht verwendet werden könne. Ich habe das schon mehrfach auch von unterschiedlichen Geräten aus versucht.

Immer dieselbe Anzeige. Auf wiederholte Mails meinerseits keine Antwort. Das ist schon dreist.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: 63,04 EUR.

18.12.2020 | 11:26
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Liebe Concierge Verkäuferin,

es tut uns sehr leid, dass Du derzeit Probleme bei der Eingabe Deiner Kontoverbindung auf Mädchenflohmarkt hast. Wenn Du Deine Bankverbindung nicht eintragen kannst, kann das folgenden Grund haben: Du hast einen zweiten Account bei Mädchenflohmarkt oder eBay-Komfort in dem diese IBAN ebenfalls hinterlegt ist. Bitte gib uns in diesem Fall Bescheid, damit wir eine Lösung finden können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, diese Einschränkung ist auf unserer Plattform aus Sicherheitsgründen so eingerichtet.

17.12.2020 | 16:34
von Stef. S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Veränderung, keine Reaktion.

28.12.2020 | 12:26
von Stef. S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Auszahlungshindernis ist zwar erkannt, aber nun höre ich wieder nichts mehr - eine Lösung ist also noch nicht gefunden. Das alte Problem, dass auf Mails nicht reagiert wird, steht der Lösung leider weiter entgegen.

01.02.2021 | 14:55
von Stef. S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat zwar lange gedauert, aber das Problem ist gelöst.