0 Views | 30.12.2020 | 22:19 Uhr
geschrieben von Gabriele Schultze

Dyson GmbH (Köln)

Dyson hat ein Kundenserviceproblem

Bestell-/Kundennummer: S090-17320-R-C

Dyson verteidigt mit aller Macht ihren schlechten Ruf!

Am 19.09.2020 eine defekte (noch Garantie) Bürste eine V8 Staubsaugers zur Reparatur bei Saturn abgeben. Heute (11.12.2020) weder meine Bürste zurück noch eine anständige Antwort von Dyson. Zwei mal beim Dyson-Kundenservice angerufen, dass erste mal hat man meine Auftragsnummer gefunden, jedoch stimmen wohl nicht die dazugehörigen Kontaktdaten. Man bat mich, eine Mail zu schreiben, hab ich getan. Zwei Tage später wieder angerufen und einen völlig inkompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der hat nicht mal den Auftrag gefunden. Also in Kontakt mit Saturn getreten, die haben versprochen, sich darum zu kümmern, machten sie auch. Auch Saturn ist bis jetzt gescheitert bei Dyson. Ich gehe mal davon aus, dass die Bürste verbummelt wurde und nun unauffindbar ist.

Dyson ist angeblich Markenware und kostet ja nun nicht wirklich ein Appel oder Ei. Man erwartet für diese Preise auch einen entsprechenden Kundenservice.

Irgendwann fällt es einem auch echt schwer, noch freundliche Worte zu finden. Warum verärgert Dyson ihre Kunden so? Ich werde definitiv nie wieder was von der Marke Dyson kaufen.

Firma Dyson, Ihr habt ein wirkliches Problem im Kundenservice zu lösen. Schult eure Mitarbeiter, schafft neue Strukturen, die den Prozess im Kundenservice verbessern. Das Internet ist voll mit Beschwerden. Stört euch das nicht? Kratzt das nicht an der Firmenehre?

Meine Forderung an Dyson GmbH: Ich will endlich meine reparierte Bürste oder eine neue zurück haben!