Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 259 Views | 30.12.2020 | 22:19 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Geld wird nicht herausgegeben

Sehr schlechter Kundenservice

Sehr ausgeklügeltes System bei MF.

Egal wie, die sitzen immer auf unserem Geld. Und überweisen wann sie wollen und wenn sie wollen. Wahrscheinlich erhalten sie auch Tageszinsen bei einer Bank dafür. Immerhin steht auf meiner Rechnung eine sechsstellige Rechnungssumme.

Sie haben also auf ihrer Plattform mehr als 3 Mio Verkäufe gehabt! Bei mir habe ich das Problem, dass nur diese eine Käuferin behauptet, die Sachen riechen nach Zigaretten, aber das wäre ok, weil alle in ihrem Umfeld rauchen. Sie hätte sie gerne 20,-- € zurückerstattet. Nur, ich bin Nichtraucher! Also erfinden Käufer Sachen, damit sie Geld zurück bekommen.

Nun ist der Artikel bei MF blockiert und ich bekomme mein Geld nicht, aber sie hat den Artikel! Bei einer anderen Sache hat die Käuferin ein Problem gemeldet, weil der Rock ihr nicht passt! Aber nach cm-Angaben hat sie nicht vor dem Kauf gefragt, aber nach dem Kauf schreibt sie mir 15 Nachrichten! Mal schreibt sie, sie trägt eine 40, mal eine 38 m, der Rock ist eine 40 (italienische 46), und sie sagt, es steht eine 46, ist mir etwas zu groß! Und fragt mich, warum 46 drin steht. Ich sage ist italienische Produktion man muss 3 Größen runter rechnen, schicke ihr giggle-Tabellen aber sie versteht es nicht.

Somit hat MF auch dieses Geld blockiert und hat meine ca 170,-- € einbehalten. Schon komisch, das es immer bei höheren Beträgen passiert. Die kleinen bekomme ich nach 3-4 Wochen ausgezahlt.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Auszahlung!

08.01.2021 | 08:25
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Liebe Mädchenflohmarkt Verkäuferin,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deines Falls.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen bei der Auszahlung Deines Verkaufs kommt. Wenn eine Auszahlung nicht nach dem gewohnten Zeitraum ausgezahlt wird (am 4. Tag nach Zustellung der Ware) liegt das daran, dass eine Problemmeldung der Käuferin diese Auszahlung blockiert. Wir müssen diesen Vorwürfen der Käuferin immer auch nachgehen, da die Käuferinnen ein Rückgaberecht haben, wenn der Artikel nicht der Produktbeschreibung entspricht.

Ich möchte Dir schnellstmöglich weiterhelfen, benötige hierfür aber die Bestellnummer Deiner Anfrage, damit ich das überprüfen kann.

06.01.2021 | 23:21

18.01.2021 | 09:26
von ReclaBoxler-9579141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner meldet sich auf die letzte Mail, wie immer

01.02.2021 | 10:39
Keine Kommunikation keiner meldet sich