Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 157 Views | 28.12.2020 | 14:58 Uhr
geschrieben von Ende-aus-vorbei

Kaugummi an Paketkarte

Bestell-/Kundennummer: #1028068974

Am 14.10.2020 habe ich bei mir im Hausflur eine Paketkarte von Hermes gefunden.

Sie klebte am "schwarzen Brett" und war für mich bestimmt. Der Karte konnte ich entnehmen das mein Paket bei einem Nachbarn bei mir im Haus abgegeben wurde.

Ich habe die Karte in meine Hosentasche gesteckt und suchte den Nachbarn auf. Dieser händigte mir auch ohne Probleme das Paket aus.

Etwas später nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und bemerkte, dass es klebt. Ich habe mich sehr darüber gewundert und fasste noch ein mal in meine Hosentasche. Auch die klebte von innen. Als ich die Hermes Paket Karte herausnahm war ich wirklich spachlos.

Die Karte wurde nicht mit Tesaband oder ein Etikett ans schwarze Brett geklebt, sondern mit einem KAUGUMMI!

Von Hermes kam auf meine Anfrage eine Standard-E-Mail, dass der Sache nachgegangen wird und das leere Versprechen das man sich mit mir in Verbindung setzt.

Ich habe Hermes seit dem Vorfall 4x angeschrieben. Passiert ist nichts.

Eine einfache Entschuldigung, aus der man entnehmen, kann das sie wirklich auf dem Vorfall beruht hätte mir gereicht aber selbst dazu ist Hermes leider nicht in der Lage.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine angemessene Entschuldigung.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
13.02.2021 | 13:19
Abteilung: Social Service

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Nutzung eines Kaugummis zum Befestigen der Benachrichtigungskarte entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.01.2021 | 21:07
von Ende-aus-vorbei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer nicht gelöst.
Schon traurig das der Laden sich nicht meldet.
Weitere Schritte sind eingeleitet.

13.02.2021 | 17:05
von Ende-aus-vorbei | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Hermes Social Service Team

Es ist schön nach so langer Zeit mal etwas von euch zu hören.

Ich hoffe sehr das dieses mal mehr passiert als nur der Hinweis das die Sache geklärt wird.

Drei mal blieb es ja nur bei der Aussage das man sich mit mir in Verbindung setzt - passiert ist bis heute nichts.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören. Hermeskarte inkl Kaugummi sind noch immer in meinen Besitz. Sollten Sie ein Foto benötigen melden Sie sich bitte bei mir

MFG
N.

09.03.2021 | 14:32
von Ende-aus-vorbei noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach bald einen halben Jahr nach dem Vorfall noch immer keine persönliche Entschuldigung.

Echt traurig. Sollte man dem Unternehmen Geld schulden melden die sich bestimmt täglich und weisen darauf hin.

Nur so herum passiert nichts außer leeren Versprechungen.