426 Views | 13.12.2020 | 20:05 Uhr
geschrieben von Gabriele Drexler

Deutsche Post AG (Bonn)

Mitarbeiter weigern sich, meinen Brief zu frankieren

Zwei Mitarbeiter der Poststelle im EDEKA Markt, München, Bodenseestr., weigerten sich, meine Briefsendung zu frankieren.

Beschimpften mich auch noch als Lügnerin. Ich war kurz vor 13:00 Uhr am besagten Schalter und wartete, da noch eine Kundin vor mir, war mit Sicherheitsabstand hinter dieser Kundin. Da diese Kundin recht lange brauchte, war es kurz nach 13:00 Uhr, als ich mit meinen Brief an die Reihe kam.

Sagte doch dieser Mann zu mir, dass er nun geschlossen habe und die Kasse schon abgerechnet sei. Obwohl die Dame vor mir gerade mit Karte und Briefmarken bar bezahlt hatte. Beide Mitarbeiter weigerten sich, mich zu bedienen, daraufhin lies ich die Marktleitung rufen und beschwerte mich bei ihr.

Natürlich haben sie sofort angefangen, die Kasse tatsächlich abzurechnen, da ich ja auf die Marktleitung warten musste. Der Mann beschimpfte mich als Lügnerin, da ich ja zu spät dort gewesen sei. Das konnte aber ja nicht sein, da ja die andere Kundin vor mir noch bedient wurde.

Als freundlicher, zuvorkommender Mensch ist mir so ein Verhalten noch nicht untergekommen, bitte schulen Sie die Angestellten im Umgang mit den Kunden.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Eine Entschuldigung von beiden Mitarbeitern

13.12.2020 | 23:04
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Es gibt dort keine Mitarbeiter einer Poststelle, das sind Mitarbeiter des E-Center das sie benennen. Und ja, wenn man Feierabend hat möchte man auch mal seine Kasse abrechnen. Wenn Sie wirklich so höflich wären wie sie behaupten, hätten Sie die Geduld gehabt und gewartet.
Ach ja, Beschwerde hat den falschen Adressat

04.01.2021 | 07:09
von Gabriele Drexler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich auch über die Fillialsuche bei der Post beschwerd und bei der Marktleitung vorort.