231 Views | 16.12.2020 | 14:19 Uhr

lastminute.de (München)

Lastiminute.de zahlt Geld von annullierten Flügen nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Booking ID 1590310214

Obwohl wir nach Flug Annullierung sofort und wiederholt um Rückerstattung gebeten haben, hat sie die Firma nicht mehr gemeldet und auf die Rückzahlung warten wir noch immer.

Am 03.06.2020 wurden unsere Flüge Zürich-Muscat-Bangkok retour wegen Corona abgesagt. Wir haben sofort um Rückerstattung der Kosten gebeten. Trotz mehrmaligem Nachfragen haben wir nichts mehr gehört.

Anfangs November habe ich eine Frist bis 30.11.2020 gesetzt, wieder keine Reaktion.

Dies ist nun der letzte Versuch zu unserem Geld zu kommen.

Wäre schön, wenn Lastminute.de zurückzahlt, was uns zusteht.

Meine Forderung an lastminute.de: Rückerstattung von 100% der nicht erbrachten Leistung.

16.12.2020 | 17:58
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Mahnbescheid erlassen, diesem werden sie höchstwahrscheinlich widersprechen.
Mein Rat: Ohne Anwalt geht da nix.

23.12.2020 | 15:18
von ReclaBoxler-1030241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben von lastminute.de noch nichts gehört.

06.01.2021 | 16:41
von ReclaBoxler-1030241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lastminute.de hat sich noch nicht gemeldet.