0 Views | 08.01.2021 | 15:36 Uhr
geschrieben von R. Forstner

winSIM (Maintal)

Kündigung zum 31.12.2020 per 30.11.2020

Bestell-/Kundennummer: C5477603

Rückabwicklung zum 09.12.2020 Ihrerseits veranlasst, jedoch keine Kündigung / Kündiungsvormerkung Ihrerseits für mich als Kunde erfasst. Eine Bestätigung meinerseits konnte hierdurch nicht erfolgen.

Seit nun bereits 01.12.2020 versuche ich vergebens, mit Ihrem Hause meine bereits am 30.11.2020 veranlasste Kündigung per 31.12.2020 zu erhalten.

Ohne Erfolg und leider wird sich um das Thema Kündigung zum 31.12.2020 regelrecht gedrückt. So ist mein Empfinden. Trotz mehrfachen Schriftverkehr per E-Mail, Telefax als auch über drei Möglichkeit des Online-Kontakts per Fragestellung, ist keine Lösung in Sicht.

Sämtlicher Schriftverkehr liegt Ihrer Kundenabteilung/Fachabteilung vor, sodass Ihr Hause dies nachvollziehen kann. Des weiteren besteht der jetzige Vertrag nicht erst seit 09.12.2020, sondern bereits viel länger. Das Datum 09.12. 2020 war Ihr Versuch der Rückumstellung, jedoch ohne Berücksichtigung bzw. Einpflege der Kündigungsvormerkung, welche ich hiernach nie online bestätigen konnte, da diese Ihrerseits nie für mich als Kunde erfasst wurde.

Daher nochmals meine eindringliche Bitte an, endgültig die Kündigung per 31.12.2020 vorzunehmen bzw. gem. letzter E-Mail zu ändern auf den 31.12.2020 statt - wie bisher vorgemerkt - zum 31.01.2021.

Unten stehend füge ich den ersten Teil meines Widerspruches und der damit verbundenen Kündigung zum 31.12.2020 ein, sodass Sie den ersten Sachverhalt nochmals nachvollziehen können. Das an Sie abgesetzte Telefax vom 03.12.2020 liegt Ihrem Hause ebenso vor. Von der Vielzahl an Online-Fragestellung erst gar nicht zu reden.

Ich bitte um alsbaldige Rückantwort.

Eingefügter Text:

E-Mail vom 01.12.2020 09:41

An: widerruf spider monkey drillisch-online.de

Widerruf

Kundennummer:

C5442277

Rufnummer:

0159.

vielen Dank für das gestrig geführte Gespräch mit Ihrem Hause. Jedoch ist der von Ihnen vorgeschlagene und veranlasste Tarifwechsel ab 01.12.2020 nicht in meinem Sinne. Aus diesem Grunde widerrufe ich die gestrige Vereinbarung / Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen. Bitte veranlassen Sie die entsprechenden Änderungen (Rücksetzung auf Altvertrag) als auch die Kündigungsvormerkung zum 31.12.2020. Eine Bestätigung der Kündigung meinerseits wird umgehend online bzw. telefonisch mit Ihrem Hause erfolgen, alsbald die Änderungen für mich online ersichtlich sind. Des weiteren bleibt der abgeschlossene Vertrag, Auftragsnummer 9977243019, mit sim.de gültig. Vertragsbeginn 01.01.2021, 16 GB, Vertragsinhaber S. Forstner.

Bitte senden Sie mir bald möglichst eine schriftliche Bestätigung zu.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus und verbleibe

mit freundlichen Gruß

R. Forstner

(Die mit. gekennzeichneten Vornamen / Rufnummer wurde von mir jetzt geändert, aus Gründen der Datensicherheit)

Meine Forderung an winSIM: Kündigung des bestehenden Vertrages per 31.12.2020