0 Views | 17.12.2020 | 15:36 Uhr
geschrieben von Tom Urban

iloxx GmbH (Nürnberg)

Absolute Katastrophe! Grauenvoller Umgang, keine Lösung!

Bestell-/Kundennummer: Beschwerdenummer IX-801052570

Der Service und der Umgang mit den Kunden ist unter aller Kanone!

Am 17.10.2020 wurde iloxx beauftragt, eine wertvolle LED-Aquariumlampe abzuholen und zuzustellen.

1 reclabox beschwerde de 220460 thumb

Die Lampe wurde aufwendig verpackt und mit Warnhinweiszettel "Vorsicht zerbrechlich" mehrfach gekennzeichnet. Der Abholer wurde auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Lampe wertvoll und zerbrechlich ist.

Als diese beim Endkunden angeliefert wurde, wurde die Lampe seiner Ehefrau vor die Füße geschmissen und gleich wieder los gefahren, da er keine Zeit hatte.

Die Lampe ist in 1000 Teile zerbrochen und absolut unbrauchbar. Neupreis der Lampe über 2.500,-- €.

Das Schlimme daran ist, dass es niemanden bei iloxx interessiert. Das Paket wurde versichert versendet und es kommt keine Reaktion mehr von iloxx. Eindeutig liegt der Fehler bei der Spedition, doch es interessiert niemanden. Ca. 15 E-Mails und 10 Anrufe interessieren niemanden. Der Endkunde und ich natürlich sind extrem sauer!

Dieser Service ist unter aller Kanone!

Jetzt muss sich leider mein Anwalt drum kümmern, da nichts von Iloxx kommt.

Meine Forderung an iloxx GmbH: Den Restwert der Lampe - 538,88 €!