Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 195 Views | 18.12.2020 | 21:54 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Lieferschwierigkeiten

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertragsnummer: 8178520

Ehrlich gesagt bereue ich es sehr, dort Möbel gekauft zu haben.

Wir haben unsere alten Möbel aufgrund des Umzugs entsorgt und müssen jetzt hoffen und bangen, wann endlich unser Bett, Esszimmertisch + Stühle und Couch angeliefert werden.

Ein Liefertermin wurde sogar einfach gelöscht, ohne mich darüber zu informieren. Der Liefertermin wurde mehrmals bei einzelnen Möbelstücken verschoben. Beim Bestellen der Möbel haben wir deutlich gemacht, dass uns die Pünktlichkeit der Lieferung sehr wichtig ist, weil wir ansonsten gar keine Möbel haben. Antwort der Verkäufer: "Kein Problem".

Jetzt werden einzelne Teile frühestens Mitte Februar geliefert, obwohl wir schon im September bestellt hatten. Leider habe ich die Befürchtung, dass sich das bei allen Möbeln weiter hinziehen wird. Zum Glück kann man aus Fehlern lernen.

Die restlichen Möbel kaufe ich lieber bei anderen Möbelhäusern nächstes Jahr und kann wenigstens andere davon abhalten, den selben Fehler zu machen.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung.

21.12.2020 | 13:44
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

24.12.2020 | 15:43