Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 66 Views | 22.12.2020 | 15:16 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Rückzahlung aus einer längst bestätigten Retoure steht aus

Bestell-/Kundennummer: B-2002800

Warte bereits seit Anfang Dezember auf die Rückzahlung von 114,99 EUR aus einer Retoure. Auf E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch ist niemand erreichbar.

Die Verkäuferin hat sogar bereits mehrere Bestätigungsmails an Mädchenflohmarkt gesendet und die Plattform darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Artikel längst bei ihr angekommen ist und sie das Geld an mich zurückzahlen können. Leider nichts passiert! Die Bestellung steht immer noch als offene Bestellung drin.

Dabei hieß es von Mädchenflohmarkt, sobald der Artikel zurück ist, sollen wir Bescheid geben und der Kauf wird storniert und es gibt den Kaufpreis innerhalb von 2-3 Werktagen an die Käuferin zurück. Der Eingang der Retoure wurde von der Verkäuferin bereits am 08.12.2020 bestätigt.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Rückzahlung des gezahlten Betrages.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
08.01.2021 | 10:38
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

bitte entschuldigen sie die verzögerte Rückmeldung, leider konnten wir aufgrund der Feiertage nicht so schnell wie gewohnt reagieren, weshalb die Bestellung dann erst am 03.01. storniert und die Rückerstattung angewiesen wurde.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich recht herzlich.

29.12.2020 | 18:53
von ReclaBoxler-4062241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag ist übrigens 214,99€, nicht 114,99€ (Tippfehler).
Inzwischen sah ich mich gezwungen einen Fall über Paypal zu eröffnen.
Bedauerlicherweise bekomme ich das Geld aus einem erfolgreichen Verkauf, nämlich 26,29€ ebenfalls nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Ich bin fassungslos darüber, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann und habe leider völlig das Vertrauen in Mädchenflohmarkt verloren!

05.01.2021 | 16:35
von ReclaBoxler-4062241 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Mädchenflohmarkt: Geld wird nicht herausgegeben
Mädchenflohmarkt: Keine Reaktion
Mädchenflohmarkt: Auszahlung im VERZUG
Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.