Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 85 Views | 23.12.2020 | 14:27 Uhr
geschrieben von Heike Kerber

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Das ist der allerletzte Zustellverein

DPD ist der allerletzte Zustellverein, wenn sie dann überhaupt zustellen, was fraglich ist.

Angeblich wurde drei mal bei mir zugestellt was eine pure Lüge ist, da über das Live-Tracking gut verfolgbar war wo der Fahrer ist oder war. Nach zweimaligem Anrufen in der "Hotline" von fast je 30 Minuten Wartezeit dachte ich das Problem wäre geklärt und man sendet mir erneut mein Paket zu, nichts da es geht zurück zum Versender, trotz Beschwerde und Versprechen auf erneute Zustellung.

DPD ist verlogen Beschwerden bringen nichts, auf E-Mails regiert man nicht. Telefonisch wird man nach 30 Minuten Wartezeit auch schonmal aus der Leitung gekickt oder man verspricht, dass das Paket erneut zugestellt wird von wegen pure Lüge. Es gibt Fahrer die sind unter aller S. fahren einfach durch, tun so als, wenn der Kunde nicht da war. DPD möglichst umgehend.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Bessere zuverlässige Paketzusteller.

30.12.2020 | 06:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das es zu Problemen gekommen ist bedauern wir sehr und möchten dem genannten Problem gern genauer nachgehen.

Bitte senden Sie uns daher Ihre Nachricht an socialmedia spider monkey dpd.de mit dem Betreff "Reklabox-Beschwerde Nr. 220873"

Vielen Dank und Grüße, Ihr DPD-Team

23.01.2021 | 10:59
von Heike Kerber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird sich auch nicht lösen, da das Paket mittlerweile mit einem anderen Versanddienst angekommen ist.
DPD hat halt schwarze Schafe in den Reihen sowohl Zusteller und die am Telefon.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo sind meine Pakete
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo sind meine Pakete
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Zustellungsversuche
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist mein Paket?
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD lagert mein Paket mehrere Tage in der Nähe