Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 436 Views | 24.12.2020 | 14:25 Uhr
geschrieben von Abdülaziz Bilici

primastrom GmbH (Berlin)

Falscher Vodafone Mitarbeiter

Mir ist genau das Gleiche passiert, was ich gerade hier gelesen habe und bin fassungslos. Es kam ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter vorbei, der die Glasfaserverbindung testen wollte. Anschließend ging er schnell zum Thema Stromvertrag über.

Ich sagte ihm deutlich, dass ich vorher alles schriftlich haben wollte, er bestätigt natürlich. Lässt mich unterschreiben, angeblich für die "Glasfaserverbindung Arbeit" was wohl der Vertrag war.

Auch bei mir nach drei Wochen eine Bestätigung. Vorher natürlich keine Widerrufsbelehrung erhalten oder ein Vertrag Übersicht. Jeglicher Versuch zu widerrufen ging schief. Ich hoffe auf Hilfe der Verbraucher zentrale.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Meinen "Vertrag" löschen.

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
18.01.2021 | 07:59
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Bilici,

bezüglich Ihrer Beschwerde verweisen wir auf die derzeitige Korrespondenz und verzichten auf eine Stellungnahme an dieser Stelle.

Ihr primastrom-Team

31.12.2020 | 15:20
von Abdülaziz Bilici noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab am 30.12.2020 plötzlich den allerersten Vertrag Bekommen. Das beste kommt jetzt: im Vertrag steht ein Abschnitt, wo steht: Hiermit versichere ich als Kunde, das der Verkäufer sich nicht als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben hat. Hahahaha, warum steht sowas im Vertrag, liebe primastrom? Anscheinend zieht ihr diese Masche oft ab und wollt euch dadurch absichern? Das geht eher nach hinten los, somit gebt ihr fast zu, das ihr euch somit Zugang zu den Wohnungen verschafft. Traurig traurig!

15.01.2021 | 15:35
von Abdülaziz Bilici gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank der Schlichtungsstelle hat sich Primastrom gemeldet und den Vertrag zurück genommen. Ich kann jedem nur den gleichen Schritt empfehlen, der in einer ähnlichen Situation steckt. Die helfen einem echt weiter.

15.01.2021 | 15:35