Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 1 View | 30.12.2020 | 10:19 Uhr
geschrieben von Gerald Dunzel-Steiner

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Kundenservice wird mitlerweile sehr klein geschrieben

Kundenservice wird bei Check24 mitleerweile sehr klein geschrieben, dafür werden nun leere Versprechungen und Beleidigungen bei Check24 groß geschrieben.

Horror Rückflug bzw. null Hilfe von Check24. Seit Mitte August 2020 sind wir nun dran, damit wir eine Entschädigung erhalten. Aber das Einzige, was man von Check24 zu hören bekommt: "Das dauert noch" oder "Wir senden dem Veranstalter wöchentlich eine Erinnerung" oder "Sie wissen sicherlich wie es ist wenn mehrere Zahnräder zu einem großen ganzen gehören" usw.! Unteranderem wurden uns seit dem Fall 4 mal ein Rückruf versprochen, sowie auch heute, jedoch erfolgte nie ein Rückruf. Wie man dann von dort weg kommt und wie man mal schnell 1500 Euro für Flug und Bahn herbekommt, interessiert auch keinen. Kann echt nur noch raten, wenn bei Check24 gebucht wird, dann am besten gleich den Anwalt mitnehmen, damit Ihr euch euere Nerven spart.

Lieber 150 Euro mehr bezahlen, aber dann auch einen vernünftigeren Kundenservice haben.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 1500 Euro für doppelbelastung von Flug und Zug

30.12.2020 | 10:19
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen zu sprechen.

Ihren Unmut über die längere Bearbeitung Ihrer Reklamation können wir nachvollziehen. Auch wir empfinden die Bearbeitungszeiten des Reiseveranstalters als ziemlich unglücklich.

In der Regel kann die Bearbeitung einer Reklamation acht bis zwölf Wochen dauern. Aufgrund der aktuellen Lage kann diese jedoch auch darüber hinaus gehen.

Wir wissen, dass es derzeit keine leichte Situation für unsere Kunden ist, jedoch möchten wir Sie gerne um Verständnis bitten, dass die Bearbeitungsdauer Ihres Reiseveranstalters außerhalb unseres Einflussbereiches liegt.

Selbstverständlich lassen wir Sie nicht im Regen stehen und werden uns weiterhin für Sie einsetzen. Seien Sie versichert, dass Ihre Reklamation bei uns erst abgeschlossen ist, sobald Sie eine Antwort von Ihrem Reiseveranstalter erhalten haben.

Zusätzlich haben wir Ihnen eine separate E-Mail gesendet, insofern Sie ein persönliches Gespräch bevorzugen.

Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Beste Grüße

Jessica, CHECK24 Reise