Durch ELECTRONIC ARTS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 237 Views | 30.12.2020 | 09:54 Uhr
geschrieben von Marvin L.

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

FUT Transfermarkt gesperrt

Ohne Begründung, Ohne Information, ohne Verwarnung.

Folgende E-Mail erhalten:

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Ich habe an keinen Münzhandel teilgenommen und ich gebe viel Geld für Ultimate Team aus. Ich vertraue darauf, dass EA meinen Transfermarkt so schnell wie möglich wieder für Fifa 21 freischaltet und das es sich hier um eine standardisierte E-Mail handelt. Ich investiere Geld für Fifa Points und halte mich an die Vorschriften.

Bitte EA zeigt was Ihr für einen tollen Kundenservice habt und wie schnell Ihr mein Problem mit der Transfersperre lösen konntet.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Aufhebung der Sperre.

30.12.2020 | 13:16
von Lars Staudacher | Regelverstoß melden
Hallo,
das scheint wohl eine neue Masche zu sein bei E. A! In der Recla-Box gibt es viele Beschwerden über E. A.Ihre "Meinung"wird E. A vermutlich nicht Interessieren. E.A handelt in Ihren Augen natürlich absolut nach Ihren Richtlinien und im Einklang mit Ihren AGB (so denkt zumindest E. A).Genau aus solchen Gründen spiele ich kein FUT, nur den Karrieremodus.

06.01.2021 | 14:59
von Marvin L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner interessiert sich für die Anfragen, Hauptsache bannen. 14 Tage soll ich noch warten. Das sind über 3 Wochen aus einem online Spiel raus, das macht doch kein Spaß sowas. Schlechter Kundenservice und ein Abzock Unternehmen

11.02.2021 | 11:36
von Marvin L. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der letzte Verein. Ich spiele dieses Spiel nicht mehr.