Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 315 Views | 30.12.2020 | 21:10 Uhr
geschrieben von Andreas Born

Nichtzustellung wiederholt an mich, sondern einfach im Paketshop

was für faule Fahrer arbeiten eigentlich in Ihrem Unternehmen und wieso wird hier nicht endlich Abhilfe geschaffen, dass ich für mein bezahltes Porto endlich eine ordnungsgemäße Zustellung erwarten darf, nur weil Ihr Fahrer keine Lust hat - lt.
Aussage des Shopbetreibers bei meinem letzten Besuch - die Straße hier zu beliefern? Ist das so schwierig, eine Dienstleistung zu erbringen, wenn Sie von Kunden Geld verlangen? Was bei Ihnen abgeht - und es ist Ihnen offensichtlich egal, ob man sich als Kunde bei Ihnen beschwert, da sich eh nichts ändert und ich jedes Mal unter Zeitaufwand zum Paketshop fahren soll. Hermesfahrer: Was soll das? Wieso verärgern Sie die Kunden dermaßen und werden dafür noch bezahlt und dürfen weiterhin Ihre Faulheit anbieten, nur weil Sie kein Lust haben, eine erwartungsgemäße Zustellung durchzuführen, wofür Sie bezahlt werden. Sie sollte Ihren Job sofort aufhören und Platz machen für jemanden, der Lust hat zu arbeiten und weiß, wie man eine Dienstleistung erbringt und wofür man seinen Lohn erhält und wer diesen überhaupt bezahlt.

Und Sie, Herrschaften in Hamburg, sollten endlich Mal hier Abhilfe schaffen, wenn Ihr Ruf Ihres Unternehmens wichtig ist, aber anscheinend nicht. Schande sowas!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Portorückerstattung wegen nicht erbrachter Dienstleistung. Kontonr. auf Anfrage

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.02.2021 | 13:50
Abteilung: Social Service

Hallo Andreas Born,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.01.2021 | 03:54
von Ralf Nitsche | Regelverstoß melden
Hermes reagiert, wenn überhaupt, mit leeren Phrasen.

Es ist seit Jahren bekannt, warum jemand diese Firma beauftragt, ist mir ein Rätsel; ist wohl die Arroganz nach dem Motto: MIR passiert das nicht.

07.01.2021 | 09:55
von Andreas Born noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato hat sich keiner von Hermes gemeldet!

08.01.2021 | 16:53

15.01.2021 | 10:06
von Andreas Born noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist schon eine Ungeheuerlichkeit und Frechheit, wie man als Kunde behandelt wird, dass Hermes nichtmal die Grösse besitzt, sich hier zu äußern! Auch wenn ich die Sendung am 04.01 abgeholt habe, entbindet Hermes es nicht von der Verantwortung eine Zustellung zu gewährleisten durch den Fahrer. Denn dieses ist eindeutig Arbeitsverweigerung des Fahrers.

29.01.2021 | 12:37

16.02.2021 | 15:55