187 Views | 04.01.2021 | 15:08 Uhr
geschrieben von R. Bru

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Keine vollständige Rückzahlung

Opodo zahlt Bearbeitungsgebühren nicht zurück und kein echter Kundendienst, nur Callcenter, welches nicht weiterhelfen kann.

1. Habe zwar einen Teil des Geldes für meine Flüge zurückbekommen, aber Opodo behält 89 EUR Gebühren ein. Dies ist nach einem Urteil vom September 2020 eindeutig nicht rechtens. https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32004R0261&from=EN

2. Ich habe eine Reiseversicherung über Opodo über 244 EUR abgeschlossen, die Prämie möchte ich wiederhaben, da die Reise nicht stattgefunden hat und die Flüge storniert wurden (von der Fluggesellschaft). Opodo ist als Vermittler zuständig, verweist aber nur weiter.

Mitarbeiter im Call-Center stehen unter Druck, können nicht helfen.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung der 89 EUR Gebühren und Prämie der Versicherung.

11.01.2021 | 16:02
Opodo hat kein Interesse am Kunden