Durch GLS gelöste Beschwerde. | 97 Views | 08.01.2021 | 09:33 Uhr
geschrieben von Antonio M.

GLS Germany (Neuenstein)

Paket nicht zugestellt!

Morgens eine Mail bekommen, dass das Paket heute geliefert wird!

Extra zuhause geblieben! Nachmittags eine zweite Mail bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da keiner zuhause war, mit Uhrzeitangabe!

schlichtweg gelogen! Zum Brechen!

Meine Forderung an GLS Germany: Man sollte das Personal besser aussuchen!

08.01.2021 | 09:33
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

08.01.2021 | 12:44
von Mike Kehl | Regelverstoß melden
Hallo, das hab ich auch schon erlebt, allerdings durch DHL und obwohl ich zu Hause war hab ich Paket beim Nachbarn bekommen. Ich krieg auch über Nachbarn mit das Pakete oder Päckchen (selber auch mal erlebt) einfach Paterre beim Briefkasten abgestellt waren. Ich verfolge immer bei Bestellungen die Zustellinfos/Paketverfolgung. Eigendlich ganz toll, aber dann wieder auch nicht. Auch bei Verständnis der Lage wegen COVID hat man trotzdem ordentlich zuzustellen. Letztens hat HERMES an Tür geklopft und Paket abgestellt, ohne zu warten ob jemad da ist. Der war schneller weg als ich zur Tür kam. Auch nicht in Ordnung. Die Zustellpolitik wird immer kundenunfreundlicher, sogar aggressiv wie in meinem Fall DHL. Kann man nur hoffen das man positiv rangeht, das mit COVID dauert ja noch. Kopf hoch. Aber wenigsten reagiert GLS wenigestens kundenfreundlich und will Problem lösen, das ist doch schon was. DHL tut nichts. Gruß Mike

18.01.2021 | 10:26
von Antonio M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden