Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 156 Views | 09.01.2021 | 15:16 Uhr
geschrieben von D. See

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Wieder einmal Ärger mit Fuxx.

Wieder einmal nur ärger mit Fuxx.

Habe heute meine Jahresendabrechnung bekommen. Habe angeblich nur 255,-- Euro Guthaben, obwohl ich circa über 2.500 Kilowattstunden weniger verbraucht hab als im Jahr davor. Dazu kommt noch, dass einfach 166,89 für Kosten-Beauftragung Dritter von meinem Guthaben abgezogen wurde, obwohl bei der Agilis gar nix mehr bekomme.

Denn das wurde mit meinem Bonus verrechnet, den mir Fuxx endlich mal bezahlt hat, und das auch nicht mal in ganzer Höhe des Bonus. Am 23.9.20 habe ich auch Post der Agilis bekommen, in dem sie bestätigen, dass alles erledigt ist. Lade ich hoch, genau so wie meine Jahresendabrechnung. Die ich gesondert nochmal prüfen lasse, weil mir die aufgelisteten Kosten auch ganz schön hoch vorkommen.

Ich bitte um Richtigstellung und ich möchte das volle Guthaben, was mir auch zusteht. Bezahle doch nicht doppelt für irgendwelche Agilis-Kosten, die nicht vorhanden sind!

Eins weiss ich - nie wieder Fuxx. Bin zum Glück seit 1.1.2021 jetzt woanders.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstattung meines rechtmäßigen Guthabens und Richtigstellung der Jahresendabrechnung

16.01.2021 | 17:34
von D. See noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden