0 Views | 24.01.2021 | 20:06 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1966241

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Seit einem Jahr kein Internet und keine Reaktion!

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 77581723

Seit einem Jahr habe ich kein Internet.

Auf keine einzige meiner Beschwerden, Anfragen, Briefe oder Mails wurde reagiert, nicht ein einziges Mal. Erst als ich den Dauerauftrag eingestellt habe, kamen die Drohungen, ist klar.

Und danke den Leiter des 1&1 Kundenservice (hahaha) für die "freudige Nachricht", dass heute nach Zahlung aller Inkassoforderungen mein "Internet" endlich "wieder freigeschaltet wurde". Es ist nur traurig. "Wieder"? Es ist nie gelaufen! Ein Jahr lang nicht!

Ich habe heute wieder eine Kündigung geschrieben. Ich bin einfach nur fassungslos. Muss ich tatsächlich zum Anwalt gehen deshalb? Oder ist das eine Masche dieses "Unternehmens", Geld abkassieren, Drohen für null Leistung?

Wow! Danke! Danke für die beiden Daumen hoch auf dem Bild in Ihrer Mail! Danke für nichts!

Ich bin jetzt umgezogen und bei der Konkurrenz. Perfektes Internet und Kundenservice seit Tag eins! So geht Kundenservice und vor allem Kundenbindung!

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Umgehende rückwirkende Auflösung des Vertrags des letzten Jahres und Rückzahlung der Beiträge für nicht erbrachte Leistung!