Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 62 Views | 11.01.2021 | 10:27 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Unzufrieden mit dem Service

Paketnummer: P0050 5598 024N.

Für den 08.01.2021 wurde mir die Sendung angekündigt. Ich war extra daheim anwesend und habe über Live-Tracking die Sendung verfolgt. Nachdem angezeigt wurde, dass noch drei Pakete ausstehen, bin ich extra zur Haustür gegangen. Im Briefkasten lag jedoch bereits die Nachricht, dass DPD da war.

Der Zusteller war wohl zu faul mir die Sendung zuzustellen, da er ersehen hat, dass ich im 4. Stock (ohne Aufzug) wohne.

Die Sendung wurde nunmehr auf einen Paketshop umgeleitet, den ich gar nicht auswählen konnte.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung optimieren, zuverlässige Zusteller einstellen.

12.01.2021 | 07:09
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das es zu Problemen kommt und Ihrer Sendung nicht korrekt zugestellt wurde bedauern wir.

Gern sehen wir uns den Vorgang genauer an wenn Sie und dazu mit Ihrem Anliegen unter socialmedia spider monkey dpd.de kontaktieren.

12.01.2021 | 07:39
von ReclaBoxler-5017241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Sachverhalt wurde ja bereits mitgeteilt.
Die Antwort außerdem weist etliche Rechtschreibfehler auf, dies lässt auf die Firma schließen.

15.01.2021 | 09:04
von ReclaBoxler-5017241 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat zwar am 12.01.2021 geantwortet, jedoch mit allgemeinen Floskeln.

Den Sachverhalt hatte ich bereits mitgeteilt. Hierauf wurde mit keinem Wort eingegangen. Dies findet DPD wohl nicht nötig.

05.02.2021 | 06:40

DPD Dynamic Parcel Distri...: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden