Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 101 Views | 08.01.2021 | 17:15 Uhr
geschrieben von Heike Ni.

Keine Zustellung eines Paketes obwohl Wunschtag

Ich habe vier Pakete von Quelle Versand bei Hermes den Wunschtag 08.01.2021 festgelegt, da ich am 09.01.2021 wieder arbeiten muss.

Am heutigen Tag, 08.01.2021, habe ich nur drei Pakete erhalten. Ich rief bei Hermes an und man sagte mir, ein Paket habe ich als Wunschtag den 09.01.2021 angegeben. Ich sagte „Nein“, denn ich sehe in der App den Wunschtag 08.01.2021 und nicht den 09.01.2021. Dann sagte man mir, ich solle bei myHermes schauen, und da steht der 09.01.2021. Ich sagte „Nein“. Da steht nur, dass ein Wunschtag angegeben ist, aber nicht welcher.

Warum soll ich ein Paket an einen anderen Tag bestellen, wo ich gar nicht zu Hause bin. Das ergibt keinen Sinn.

Weiterhin bin ich auch nicht mit der Zustellung von heute einverstanden. Der Fahrer kann kein Wort auf Deutsch. Nur nimm nimm mh mh ah ah. Schiebt mich zur Seite. Was soll das denn bitte?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erklärung, warum die Zustellung nicht am Wunschtag gemacht wird. Fahrer, die sich ordentlich und höflich auf Deutsch artikulieren können.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.02.2021 | 15:48
Abteilung: Social Service

Hallo Heike Ni.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 11.01. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.01.2021 | 18:09
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

29.01.2021 | 18:45
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet und es ist auch noch nicht gelöst.

17.02.2021 | 07:25
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat zwar geantwortet aber nicht die Frage beantwortet.

24.02.2021 | 09:10

10.03.2021 | 10:22

31.03.2021 | 13:43
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme keine weitere Antwort und nicht geklärt.