Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 177 Views | 09.01.2021 | 16:50 Uhr
geschrieben von Heike Ni.

Hermesfahrer soll angeblich bei mir gewesen sein

Es geht doch bei Hermes nicht mehr so, wie es eigentlich sein sollte.

Erst wird mein Wunschtag nicht akzeptiert und heute soll der Fahrer angeblich bei mir gewesen sein! Wenn er da gewesen war, warum habe ich keine Info im Briefkasten gehabt?
Anruf bei Hermes, um mein Paket auf Hermesshop umzuleiten. Da sagte mir die Dame vom Kundendienst, es wäre nicht möglich, da der Absender es nicht möchte. Da fragte ich, wie ich denn dann an mein Paket käme? Da sagte die Dame, ich soll am Montag nochmals anrufen, da kann man es umleiten. Da sagte ich, wenn der Absender es nicht möchte, dann geht es ja auch am Montag nicht. Da sagte sie wieder, heute geht es vom System nicht aber am Montag. Was bitte ist das für ein Durcheinander und hin und her? Erst geht nicht und dann doch? Dann fragte ich was überhaupt geht und da legt sie einfach auf.

Was wird denn hier mit dem Kunden gespielt? Ich komme mir wie in einem falschen Film vor?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Info über mein Paket und Erklärung der Situation.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.02.2021 | 15:48
Abteilung: Social Service

Hallo Heike Ni.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Anfrage wurde bereits unter einer anderen Beschwerde bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.01.2021 | 18:01
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch keiner gemeldet.

01.02.2021 | 08:27

17.02.2021 | 07:37
von Heike Ni. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wo wurde denn die Beschwerde bearbeitet?

24.02.2021 | 09:09

10.03.2021 | 09:43

31.03.2021 | 10:51
von Heike Ni. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird einfach nicht geklärt bzw. ich bekomme keine Antwort