20 Views | 11.01.2021 | 22:49 Uhr

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Hermes Sendungen werden nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 03580012470000021 und 40002118001069

Immer Probleme mit Hermes.

Seit dem 28.12.2020 befindet sich meine Sendung (Sendungsnummer: 03580012470000021) im Zentrallager von Hermes. Es sind jetzt bereits zwei Wochen vergangen und es tut sich einfach überhaupt nichts. Es gibt keine Info und in der Sendungsverfolgung auch nichts.

Ist es möglich, dass Hermes die Lieferungen komplett eingestellt hat?

Denn eine weitere Hermes Lieferung (Sendungsnummer 40002118001069), die am Donnerstag 07.01.21 hätte schon zugestellt werden sollen, liegt nun seit bereits vier Tagen im Hermes Verteilzentrum DEP Hannover 1223 und wird nicht zugestellt. Auch hier keine Aktualisierungen in der Sendungsverfolgung. (Voraussichtlicher Zustelltag: Samstag 09.01.21 - obwohl heute schon Montagabend der 11.01.21 ist).

Kann doch nicht sein, dass Hermes es als einziger Paketzusteller nicht hinbekommt, seine Sendungen problemfrei zuzustellen. Scheint wohl standortunabhängig, überall gleich schlecht abzulaufen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung.